Weiterscrollen

Willkommen im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fotolia - Tetra Images

Willkommen im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fotolia - Tetra Images
Bild

(vom 30.10.2020)

Das WaldSchwimmbad wird aufgrund der aktuellen Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vorerst geschlossen.

Kaum ist die Hallenbad- und Saunasaison im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg richtig angelaufen, müssen nun die Schwimmbäder und Saunen in ganz Deutschland wieder schließen. Wie am vergangenen Mittwoch in der Ministerpräsidentenkonferenz gemeinsam mit der Bundesregierung angekündigt wurde, schließen neben vielen anderen Bereichen des öffentlichen Lebens auch die Schwimmbäder und Saunen ab Montag, den 02. November 2020, vorerst bis Ende November 2020.

„Wir hoffen sehr, dass durch die beschlossenen Maßnahmen die Infektionszahlen erheblich sinken werden und wir im Dezember wieder mit dem Hallenbad und der Sauna durchstarten können“, sagt Denis Dörschug, Betriebsleiter der Bäder und Sauna. „Bisher haben wir mit unserem Hygienekonzept und der Besucherbeschränkung in Hallenbad und Sauna glücklicherweise nur gute Erfahrungen gemacht und es hat alles sehr gut funktioniert. Für unsere Jahreskartenbesitzer werden wir nach der Wiedereröffnung natürlich erneut Zeitgutschriften anbieten.“

Aktuelle Informationen über die Wiedereröffnung, Zeitgutschriften und den Betrieb des WaldSchwimmbades werden im Laufe des Novembers auf der Homepage www.waldschwimmbad-neu-isenburg.de zur Verfügung stehen.

zurück