Weiterscrollen

Willkommen im WaldSchwimmbad Neu-Isenburg 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fotolia - Tetra Images

Buchen Sie Ihren Schwimmkurs Online

Wir freuen uns auf Sie!

Schwimmkurs

(vom 18.09.2019)

Stadtwerke blicken auf ereignisreiche Saison zurück

Wieder ist eine Freibadsaison zu Ende. Zufrieden schauen die Stadtwerke Neu- Isenburg, die das WaldSchwimmbad betreiben, auf die diesjährige Freibadsaison.

„Das Wichtigste für uns ist, dass wir keinen größeren Unfall im Freibad hatten und die Saison friedlich und sicher abgelaufen ist“, freut sich Kirk Reineke, Geschäftsführer der Stadtwerke Neu-Isenburg. „Wir freuen uns, dass bis zum 15. September 2019 wieder knapp über 105.000 Badegäste unser schönes Freibad besucht haben. Wir haben sehr viel positives Feedback von den Gästen bekommen- dies ist für uns Lob und Ansporn zugleich“, so Reineke weiter.

Das WaldSchwimmbad Neu-Isenburg wurde in diesem Jahr zum beliebtesten Freibad in Hessen gewählt. „Das bestätigt die tolle Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen, die sich tagtäglich um die Sicherheit und Sauberkeit im Bad kümmern“, sagt Denis Dörschug,  Betriebsleiter der Bäder und Sauna. „Bereits im März 2020 starten wir dann wieder mit der Vorbereitung für die nächste Freibadsaison. Bis dahin können unsere Freibad- Gäste natürlich sehr gerne das  Hallenbad bzw. die Sauna nutzen. Das Hallenbad hat seit dem 1.9.2019 wieder geöffnet. In der Sauna bieten wir jeden letzten Donnerstag im Monat einen Biosaunatag an, an welchem in der Sauna mit rein ätherischen Ölen aufgegossen wird“, so Dörschug weiter.

Weitere Informationen zu den Hallenbad- und Saunaöffnungszeiten finden Sie unter www.waldschwimmbad-neu-isenburg.de oder telefonisch am Counter im WaldSchwimmbad unter 06102 246-271.

zurück